Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hätte ich mich mal vorher informiert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...dann wäre ich dort bestimmt nicht abgestiegen!! Aber wenn man kurzfristig buchen muss, ist oft keine Zeit für weitere Informationseinholung. Da auch der erste Eindruck im Internet recht gut war, die Lage zentral und die Auswahl in Bonn sich in dieser Woche in Grenzen hilt, sollte es also das Best Western Premier Domicil sein - ich habe es schon beim Betreten des Hauses bereut: Die Dame am Empfang war mürrisch, keine Info, wo das Frühstück einzunehmen ist, auch sonst kein nettes Wort. Dann das Zoimmer - ich habe ja schon viel erlebt, aber für 126 EUR eine bessere Besenkammer (denn viel größer war der Raum nicht), das war dann doch die Höhe. Auf meine Frage nach einem größeren Zimmer wurde mir für einen exorbitanten Aufpreis ein Doppelzimme angeboten - dankend abgelehnt! Das Bad paßte sich in der Größe dem Zimmer an - 1,20m Badewanne mit defekter Dusche, alles im Charm der 80er. Das Frühstück war soweit ok, aber kein 4-Sterne-Standard, besonders der kleine Frühstücksraum war nervig, weil man kaum Platz fand. Auf der Website war auch eine Sauna angepriesen - schade, dass ich kein Bild gemacht habe: im Keller neben der Wäschekammer und dem Elektro-Raum ein Zimmer, ca. 20qm mit 2 Plastik-Gartenstühlen , einer Whirl-Wanne, die mit einem Vorhang abgetrennt war und einer 2x2m Baumarkt-Saunakabine - mehr muss man dazu nicht sagen, ich war auch schnell wieder draußen, ohne sie Sauna benutzt zu haben. Fazit: dort bestimmt nicht noch einmal, lieber fahre ich mit dem Auto aufs Land


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:110