phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karl (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Im Angesicht des Doms

6,0/6
Dieses Hotel vereint Luxus mit ungezwungener Gastlichkeit. Es hat einen Gastgarten, der im Sommer sehr frequentiert ist, ein Restaurant, das keine Wünsche offenlässt und schöne Zimmer.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist absolut beeindruckend: Direkt gegenüber dem Dom, aber ruhig und trotzdem abgeschieden. Im Innehof kann man auch bei warmem Wetter frühstücken und er vermittelt ein Gefühl der Privatheit.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön, ein Tablet beantwortet alle aufkommenden Fragen, die Minibar ist gut gefüllt und die Klimaanlage haben wir an einem sehr warmen Tag zu schätzen gewusst.

Service6,0
Beschwerden hatten wir keine, lediglich ich hatte den Schlüssel im Zimmer vergessen und die Türe zugeschlagen., Der Mitarbeiter an der Rezeption schaffte da sofort Abhilfe und schickte sofort eine Mitarbeiterin mit, die die Türe aufschloss.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war gut und auch das Essen, das wir im Gastgarten einnahmen, nachdem wir uns mühsam einen Platz erkäpft hatten, war gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Dom und auch Technik-Museum sind wirklich tolle Freizeitangebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:56-60
Bewertungen:24
NaNHilfreich