Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, gepflegtes Hotel direkt an Dom”

    Das Hotel( historisches Gebäude) liegt sehr zentral in der Altstadt, direkt am Dom. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr schön und sauber. Das Personal nett. Gern immer wieder!


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz zentral und ganz leise”

    Mitten im Zentrum, unmittelbar neben dem Domplatz gelegen überzeugt das Domhof mit ruhigen Zimmern und einem prima Frühstück.


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Städtetrips ideales Hotel.”

    Lage des Hotels ist super. Hotel Zimmer sind sehr sauber und für Übernachtungen in der Innenstadt ideal.


  • Gernot Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toplage für Freunde historischer Plätze”

    wunderbares Hotel direkt am Speyerer Dom mit geschichtsträchtiger Historie, großen Zimmern und einem herrlichen Innenhof


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider zu wenig aus dem Potential gemacht.”

    Die Lage ist wirklich sensationell. Ein wirklich charmanter Platz. Leider passt das Außen nicht zum muffigen Innen. Schon der Geruch bei Betreten des Gebäudes gegenüber der Rezeption verheißt nichts Gutes. Das Zimmer ist ganz ok, aber das Bad ist schlichtweg ein Witz. Sorry, das geht gar nicht. Und wir...


  • Stefan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein guter Service”

    Leider kann ich das sehr gut, direkt um die Ecke des Doms gelegene Hotel nicht weiterempfehlen. Bei Anreise wurde auf meine Begrüßung "Guten Tag, wir würden gerne einchecken" nur erwidert: "Dann müssen Sie den Meldeschein ausfüllen". Gut, so kann man mit Gästen umgehen, sollte es aber nicht. DAs Zimmer...


  • Werner Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wem die Stunde schlägt”

    Sehr zentral gelegenes Hotel in Speyer, direkt neben dem Dom. Von daher muss man die Tolleranz für die Kirchenuhr mitbringen, die alle Viertelstunde schlägt.In meinem Zimmer war eine Aircon schon installiert aber noch nicht angeschlossen - ich hätte sie aber gut gebrauchen können!


  • Julia Rebecca Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mittendrin statt nur dabei in Speyer”

    Das toll restaurierte, historische Gebäude liegt mitten in der Stadt, somit hat man die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, den Dom, Bars, Restaurants und Läden direkt vor der Tür. Auch das Technik-Museum erreicht man innerhalb von zehn Minuten. Die Parkmöglichkeiten sind durch diese Lage jedoch begrenzt,...


  • Annette Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel im Herzen von Speyer”

    Hotel direkt am Dom in Speyer mit schönen Zimmern und guter Küche. Kein kostenloses WLAN. Hotel hat mehrere Gebäude aufgeteilt sind. Mein Zimmer war angenehm groß, Badezimmer hatte normale Größe mit großem Fenster. Alles soweit sauber.


  • Joachim Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Speyer Pass auf”

    Speyer macht zu zur Zeit eine bedenkliche Entwicklung durch. Alles wird nur auf Touristen ausgerichtet. Der alte gemütliche Speyerer Stil wird zurückgedrängt. Beispiel Kaffee Hindenburg Beispiel Ratskeller. An diesem Wochenende alles enttäuschend. Nur das Domhotel und das Restaurant Domhof halten...