Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutschein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist relativ klein und sehr mit Efeu bewachsen. Bei der Sauberkeit konnten wir keine Mangel entdecken Frühstück war gut Alterdurchschnitt ca. 50-70 Bei einer Buchung sollte man sich bestätigen lassen, dass die Zimmer auf den Innenhof gerichtet sind und nicht auf den Biergarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das sogenannte Komfort-Doppelzimmer hatte eine starke Schräge, Ventilator an der Decke, keinen Safe und die Möblierung schon etwas älter, nur das kleine Bad war neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der verzehrte Wurstsalat war nur sauer und sehr einfalltslos zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • auf meine Beschwerde ist man überhaupt nicht eingegangen!! Das gebuchte Komfort-Doppelzimmer war das einzige das genau über dem Parkplatz und direkt gegenüber vom Biergarten lag. Der heist sobald man das Fenster öffnete, Sauerkrautgeruch und ziemlich viel Lärm bis in die Nacht. Die Zimmerreinigung kam unangemeldet ins Zimmer!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gute Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2