- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die wunderschöne Hotelanlage liegt mitten in der Natur direkt am See. Neben dem Gästehaus mit grossem und sehr gepflegtem Wellnessbereich (inkl. grossem Indoorpool für Hotelgäste)verfügt das Hotel über ein eigenes Bootshaus, einen Badesteg mit Sonnenliegen sowie eine etwas abseits gelegene Bierhütte ebenfalls direkt am See mit eigenem Steg. Das gesamte Areal ist ist sehr gepflegt und sauber und lädt zum Erholen und Entspannen ein. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig und sorgt mit dem aufmerksamen und stets freundlichen Personal für einen perfekten Start in den Tag. Das einzige, was uns "negativ" aufgefallen ist, ist die schlechte Erreichbarkeit übers Handy. Aber wenn man ehrlich ist, hat das bei einem Urlaub, der der Entspannung und Erholung dienen soll auch irgendwie seine Vorteile... ;o)
Die Zimmer sind ansprechend und grosszügig eingerichtet und verfügen über eine Minibar, Telefon, Bad mit Wanne sowie Fernsehen.
Das Hotel verfügt über eine Bar und ein wirklich hervorragendes Restaurant. Hier werden ausgefallene, hochwertige Speisen aus der Region angeboten, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super! Bei schönem Wetter lädt die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den See zum verweilen ein - das aufmerksame, freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich stets wohl und willkommen fühlt!
Das geschulte Personal ist stets freundlich und aufmerksam und sehr professionell. Man fühlt sich sofort wohl, Gastfreundschaft ist hier nicht nur eine leere Floskel! Der grossse Wellnessbereich lädt zum entspannen ein, auch hier sorgt geschultes Personal für unvergessliche Stunden. Sollte doch mal Grund zur Beschwerde sein, so wird diese ernst genommen und es wird alles daran gesetzt, den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Natur, ist jedoch sehr schnell von Berlin aus zu erreichen. Die traumhafte Lage direkt am See lädt zum Baden oder auch zum Angeln ein. Desweiteren können ausgiebige Rad- oder auch Wandertouren durchgeführt werden, bspw. zum nahegelegenen Tierpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem traumhaften See direkt angrenzend verügt das Hotel über einen grossen Wellnessbereich mit grossem Pool. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und Liegestühle sind reichlich vorhanden. Neben ausgiebigen Wanderungen kann man auch gratis Fahrräder ausleihen und die Natur um einen herum erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |