Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service is not our success
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt ruhig am Döllnsee, ein guter Ausgangspunkt für Outdooraktivitäten. Allerdings gibt es kaum markierte und zum Teil sehr schlecht gepflegte Wege. Wer ausser Natur etwas sehen wird, wird nicht viel finden. Bei schlechtem Wetter fällt einem in dem dichten Wald leicht die Decke auf den Kopf. Der Wellnessbereich lädt nicht gerade für eine längeren Aufenthalt ein, beim Pool gibt es eine Handvoll Liegen, vor der in die Jahre gekommenen Sauna stehen zwei Stück davon, in einem lieblos gekachelten Raum. Für die Minisauna im Badehaus am See braucht es schon etwas Überwindung (heruntergekommen und schmutzig), doch die Aussicht auf einen Sprung in den See war dann doch größer. Ganz angenehm ist die Beauty Lounge, auch die Massagen waren in Ordnung. Genervt hat die Abzock-Mentalität, Bademantel kosten € 5,- Reinigungsgebühr (trotz gebuchter Behandlungen in Höhe von ca. € 200,-), für Handtücher werden € 20,- Pfand verlangt, auf dem Fernseher prangt ein fettes Schild, welches über die PayTV GEbühren informiert, Wein gibt es nur in 0,2 l Karaffen, .... Vom Essen war ich ziemlich enttäuscht, es sah zwar gut aus, war aber eintönig, ich hatte die Pilzwoche erwischt, es gab meist gebundene Suppen als Vorspeise und alles schmeckte irgendwie gleich langweilig. Der Service war sehr unaufmerksam, z.T. auch unfreundlich. Die Zimmer sind nett, auch geräumig, allerdings war meine Badewanne dermassen schmutzig, dass ich sie erst nocheinmal putzen liess. Im Verlauf der Woche wurde aber weder WC, Waschbecken noch Badewanne gereinigt. Meines Erachtens ist das Hotel im Drei-Sterne-Bereich einzordnen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keinesfalls gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:15