Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobenes Hotel mit schlechtem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein im Wald gelegenes ruhiges und schönes Hotel. Ideal zum Ausspannen. Das Hotel hat einen schönen Aussenbereich mit See, Wald etc. Die Zimmer sind sauber. Die Bäder sind sicherlich, wenn man den Rostflecken und Gebrauchspuren folgt 15 Jahre alt. Die Betten haben leider nur ein ganz kleines Kopfkissen, etwa von der Größe eines Drittels des Durchschnittskopfkissens. Nach Auskunft an der Rezeption ist dieses kleine Kopfkissen das Standardkissen im Hotel. Das Angebot (gegen Aufpreis?) ein größeres zu bekommen wurde uns leider erst am Abreisetag gemacht. Das Hotel rühmt sich für seinen Wellness und Spa-Bereich. Beide Bereiche sind sehr sauber, muten aber eher nach einem Klinikbereich an. Weisse Fliesen, kühle Raumtemperatur, keinen Grünpflanzen, eher wenig bis nichts an Ausstattung was zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt. Der Restaurantbereich ist recht groß, allerdings ist das Personal sehr unaufmerksam. Abends war es die ganze Zeit nur beschäftigt, den Frühstücksbereich aufzubauen. Die Bestellung von Getränken hat dadurch fast eine halbe Stunde gedauert. Ratsam ist es da auch gleich mit der Bestellung der Getränke die Rechnung zu verlangen. Aus eigenen Erfahrungen würde ich den Restaurantbereich zum Mittagessen nicht wieder empfehlen. Wir wollten 12 Uhr Mittagessen. Das Restaurant war jedoch schon komplett für das Kaffeetrinken aufgebaut. Uns wurde dann in der hindersten Ecke ein Tisch freigeräumt (Tassen, Teller etc. wurden nur auf dem Nachbartisch abgestellt). Auch wenn das Personal eher eine Katstrophe war, so war das Essen sehr gut. Allerdings auf Grund der schlechten Bedienung kann man nicht sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:25