Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Hartgesottene
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei unserer Ankunt im Zimmer berüßte uns ein brauner Steifen auf der Oberseite der Toilettenbrille. Es war kein Nutella! Die Hausdame kam umgehend und Beseitigte die Verschmutzung. Sie bedankte sich für unseren Hinweis, keine Entschuldigung! Im gesamten Trakt (rechter Hotelflügel) roch es nach totem Tier. Die Kopfkissen waren selbst für kleinkinder zu klein. Zum Frühstück im Restaurant (9: 30 Uhr) reklamierte am Nebentisch ein Gast sein kaltes Frühstücksei. Die Kellnerin antwortete nur, das wäre doch klar, das Ei liegt ja auch schon seit 7 Uhr da. Kein Angebot, ein frisches Ei zuzubereite. Dem Kaffee muss es ähnlich ergangen sein, er war auch in der Thermoskanne kalt und bitter. Abend im Restaurant reklamierten wir das fehlende Dressing auf dem Salat. Wir wurden belehrt, dass das Dressing sehr wohl auf dem Salat wäre. Der Kellner brachte uns trotzdem welches. Bei einer Brot-Nachbestellung sahen wir fassungslos, wie der Kellner einen Brotkorb vom Nachbartisch zu uns stellte. Das Essen war dan recht gut, nur der Fisch war totgebraten. Bei Preisen von rund 20 Euro für ein Hauptgericht liet des Hotel bei der angebotenen Qualität sicher an der oberen Grenze des Erträglichen. Besonders der Serviceist doch eher Jugendherbergsgemäß. Wir würden das Hotel insgesamt nicht empfehlen. Es bleibt rätselhaft, wo die vier Sterne herkommen. Es gibt keinen Safe im Zimmer, alles wirkt ein wenig abgeranzt und lieblos. Beim Auschecken hörten wir ähnliche Beschwerden auch von anderen Hotelgästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1