Alle Bewertungen anzeigen
Henry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein verlorenes Wochenende
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind nur auf dem Fußboden sauber. Die Ecken und Decken gehören nicht zur Reinigung dazu. Überall Spinnweben usw.und nach dem Zimmerwechsel wurde es nicht wirklich besser. Das Restaurant lebt von seiner sehr freundlichen Bedienung, die immer sehr aufmerksam und freundlich sind. Top Service!! Die Rezeption ist immer mit Schadensbegrenzung beschäftigt. Egal welches Problem auftrat, es wurde mit den Worten" Wir leiten es als Anregung weiter" weggelächelt. Im Spa Bereich wird man nur nach Termin begrüßt. Wir haben uns einige Anwendungen gebucht und saßen im Wartebereich ohne persönliche Begrüßung. Irgenwie hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Auf einem Bahnhof herrscht mehr Spa Feeling. Der spontane Wellness Trip war ein blanker Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henry, vorab vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt bei uns am Döllnsee. Es ist sehr schade, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wie Sie anhand unserer vielen Kommentare sehen können, ist es uns sehr wichtig mit positiven wie auch negativen Bewertungen umzugehen. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Mängel/Hinweise entsprechend Ernst nehmen, beseitigen und intern zur Diskussion stellen. Wir freuen uns auf eine Möglichkeit Sie von unserer tatsächlichen Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Döllnsee-Schorfheide