- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolles Hotel,sehr abgelegen und ruhig. Es hat eine tolle Ausstattung und bis auf manche Bereiche sehr sauber. Allerdings die Trasse ist sehr abgerockt und durch das grillen mit fett Flecken überseht , schade. In den Bädern gibt es leider nur Badewanne und kein bede. Da ich mit dem Bus dort war und so zusagen mit über 40 Personen hätte ich erwartet das wir genauso willkommen sind wie andere Menschen, aber das ist nicht so ich wollte nur das man 3 Parkplätze sperrt, das ich mit dem Bus drehen kann das war nicht möglich. Obwohl noch mehr als zwanzig Plätze frei sind. Beim Frühstück ging die Butter aus und man braucht 15 min. um neue zu bringen. Beim Abendessen stapeln sich sich das dreckige Geschirr neben dem buffet. Sorry keine Empfehlung. Ah eins noch 40 Gäste kommen im Normalfall mit ca. 10 PKW ' s.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus hier zu bewerten. Ihre Bewertung liegt nun schon einige Zeit zurück, dennoch nehmen wir diese natürlich ernst. Wenn Ihrerseits Bedarf besteht, dürfen Sie mich gerne unter meiner Email nicole.mathis@doellnsee.de kontaktieren. Das wohl eines jeden Gastes liegt uns am Herzen und auch dass jeder Gast das Hotel zufrieden verlässt. Herzliche Grüße Nicole Mathis Sales Manager