phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Zu 100% empfehlenswertes Hotel für (Kurz-)Urlaub!

6,0/6
Die 100% Weiterempfehlung ist absolut berechtigt! 6 Tage Aufenthalt zum Jahreswechsel waren wunderschön. Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht unbedingt zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Von Bremen in 3 gemütlichen Autostunden erreicht und dann fing die große Entspannung an. Mehrere schöne Seebäder in der Nähe. Molli- Haltestelle vor der Tür. Direkte Zentrumslage,aber ruhig. Einige Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Unser Zimmer ( Nr.14) war groß, mit Teppichboden und Fußbodenheizung ausgestattet. Ein großer Balkon und ein sehr gut ausgestattetes großes Bad ( Fön, Badartikel,ebenerdige Dusche, Handtuchwärmer, Kosmetik-Spiegel, Duschgel, Flüssigseife, und Tageslicht durch ein großes Fenster). Die Betten waren mit sehr guten Matratzen bestückt und "geräuschfrei". Der Nachtschrank war (zu) klein. W-Lan klappte prima und der Flach-TV hatte viele Programme. Viele Steckdosen und Lampen. Guter Reinigungsservice (freundlich, sauber und auch Sonntags).

Service6,0
Empfang sehr freundlich und höflich. Unaufgefordert die kostenlosen Parkmöglichkeiten in direkter Nähe aufgezeigt und Karte von Bad Doberan und Umgebung ausgehändigt. Extrem freundliches und aufmerksames Personal im Frühstücksraum.

Gastronomie6,0
Gemütlicher Frühstücksraum mit einer RIESEN- Auswahl. Rührei mit krossem Speck, Lachs, vielen Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brot und Brötchensorten, Obst, Joghurt, Säfte, Marmeladen, Salaten, Kuchenstückchen, sehr vielen und sehr guten Kaffee-Spezialitäten, Tomate/Mozarella, Müsli und und und.......

Sport & Unterhaltung5,0
Keine eigenen Aktivitäten des Hotels, aber viele gute Empfehlungen des Personals.



























Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich