Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein großes Hotel mit schlechter Organisation.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ großes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, sehr freundlichen Mitarbeitern im Restaurant und teilweise arroganten Damen an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind je nach Kategorie überragend oder nur durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings ist es meistens ziemlich laut im Restaurant, da viele Gäste in Gruppen anreisen und sich so richtig gehen lassen beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die drei Sonnen gelten den völlig unterbesetzten und trotz Stress stets freundlichen Mitarbeitern im Restaurant. Es sind einige Damen am Empfang, die - wie wir dachten - irgendwie vergessen haben, dass sie im Servicebereich arbeiten und eigentlich ein kundenorientiertes Verhalten an den Tag legen sollten. Wir hatten schon bei der ersten Anreise keinen besonders netten Empfang aber was wir bei der zweiten Buchung am Telefon erlebt haben, sprengt allen Rahmen. Leider hörten wir ähnliche Berichte von anderen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage: perfekt für Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dezember und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht durchweg zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns kurz mitteilen, was Sie am Telefon erlebt haben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Das sich unsere Zimmerkategorien auch in den Einrichtungen der jeweiligen Zimmer wiederspiegelt, hoffen wir sehr. Da für eine Junior Suite Deluxe ein anderer Preis veranschlagt wird, als für ein Comfort Zimmer, sollte man den Mehrwert auch im Zimmer entdecken können. Ihre Reklamation zu unserem Empfangsteam werden wir gerne nachgehen. Da vorallem unsere Mitarbeiter (alle) neben unseren Speisen sehr gelobt werden, gehen wir davon aus, dass es sich lediglich um ein Missverständnis gehandelt hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Familie Dirsch mit Team