Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles in Allem eine Sparnummer. Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ganze ist einfach nur eine Sparnummer, die als ganz toll beworben wird. Wir waren enttäuscht. Den Wellnessbereich haben wir wegen dem schönen Wetter nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war groß und geräumig. Mit Sitzgelegenheit. Das Bad sehr schön groß und modern. Der Balkon, den man nur garantiert bekommt wenn man das noch teurere deluxe bucht, war einfach unterirdisch. Sehr spartanisch und völlig lieblos. (Spinnweben überall) 1 Mini-Bistrotisch rund und 2 äußerst unbequeme Stühle, kein Sitzkissen gar nichts. Abends draußen sitzen will und kann man da nicht. Der Balkon war über die Außentreppe frei für alle zugänglich. Keine Minibar, sprich keine Möglichkeit irgendetwas zu kühlen. Bei Temperaturen um die 26 Grad ist das nicht schön. Das heißt, ein kaltes Getränk zu genießen war nur im Restaurant oder in der Hotelbar möglich, da es ja ringsum nichts an Gastronomie gibt, was zu Fuß erreichbar wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit ganz gut, aber nicht herausragend. Wir hatten Halbpension mit Buffet gebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine tägliche Zimmerreinigung, die erfolgte nur auf Aufforderung am Abend vorher an der Rezeption. Was dann ja viele nicht machen. Auch hier wird auf Kosten der Gäste gespart. Mit der tollen Begründung Umweltschutz und Privatsphäre der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es kommt darauf an was man möchte. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Deshalb ist es sehr ruhig dort. Wandern, Radfahren usw. ist von dort aus sicher gut möglich. Auswärts essen gehen stellt dagegen schon eine Herausforderung dar. Es gibt einfach nichts in der näheren Umgebung. Oder wir haben es einfach nicht gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider haben wir nur eine begrenzet Anzahl von Doppelzimmern und Junior Suite Superior mit Balkon. Wenn unsere Gäste einen Balkon wünschen und die beiden günstigeren Kategorien bereits ausgebucht sind, empfehlen wir die Junior Suite Deluxe. Alle Zimmer dieser Kategorie haben Balkon. In Titting und in Emsing befinden sich kleine Gastwirtschaften. Leider haben diese auch nur bis 20.30 Uhr warme Küche. Gerne hätten wir Ihnen an der Rezeption Tipps gegeben. Gekühlte Getränke erhalten Sie von unserem Roomservice direkt ins Zimmer serviert oder in beiden Hotelgebäuden sind Getränkeautomaten mit gekühlten Getränken. Auf Wunsch stellen wir - wie in der Gästeinformation beschrieben- Minibarkühlschränke auf das Zimmer. Das Ihnen unsere Stühle auf dem Balkon zu unbequem sind, bedauern wir. Wir werden bei der nächsten Planung Sitzkissen für die Hotelzimmer einplanen/kaufen. Entschuldigen Sie dies bitte, leider sind wir bisher noch nicht auf diese Idee gekommen. Gerne hätten wir Ihnen aber, wenn Sie uns das vor Ort mitgeteilt hätten, Sitzkissen auf Ihr Zimmer gebracht- wir haben auf unseren Restaurantterrassen immer welche für unsere Gäste. Ja mit dem Zimmerservice ist das zur Zeit im Umbruch. Wir sparen aber hier nicht, da unsere Mitarbeiter im Hotel sind und wir nicht vorher planen können, wie viele Zimmer gereinigt werden sollen. Wir haben ein Mitarbeiterteam. dass sich sehr mit den Umweltfragen beschäftigt. Unser junges Team möchte die Umwelt und Ressourcen schonen. In unserer Gästeumfrage haben über 90% angekreuzt, dass diese eine tägliche Zimmerreinigung nicht für wichtig erachten. Unser Umweltberater hat uns eine Ökobilanz vorgelegt, wie viel Reinigungschemie dadurch eingespart werden kann. Daher haben wir die Zimmerreinigung nur auf Bestellung. Sie können auch gerne bei Anreise sagen, dass wir das Zimmer täglich reinigen sollen. Jeder kann das handhaben wir er möchte. Daher möchte ich das nicht so nennen, das wir auf Kosten der Gäste sparen, da Sie ja jederzeit eine Reinigung (ohne Kosten) bestellen können. Wir finden es schade, dass Sie unseren 1800qm großen Wellnessbereich nicht genutzt haben. Vielleicht kommt Ihnen daher der Preis für unser Wellnesshotel zu hoch vor, da unser großer Wellnessbereich natürlich im Zimmerpreis inklusive ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Tipps, die wir gerne bei unserer nächsten Qualitätssitzung und Umweltsitzung aufgenommen haben. Ihre Familie Dirsch und Mitarbeiter.