- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war unser zweiter Besuch nach einigen Jahren Abstand und wir haben den Eindruck bei unserem ersten Besuch war es wesentlich besser.
Das Zimmer war groß und die Betten mit guten Matratzen ausgestattet. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, doch sehr oberflächlich. An manchen Stellen lag noch leichter Schmutz. In der Dusche und im Waschbecken waren auch nach dem Putzen noch Wasserflecken. Am Abreisetag waren in einem unserer 3 gebuchten Zimmer nach dem Frühstück um 9:30 Uhr schon die Betten abgezogen und es wurde schon gereinigt.
Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren gut und die Auswahl reichlich. Das Menü am Ostersonntag war etwas einfallslos . Der Klos zum Lamm schmeckte sehr nach Fertigprodukt. In dem Raum in dem wir frühstückten bezw. abends gegessen haben lagen unter dem Tisch noch Brot bezw. Brötchenkrümel. Auf dem Tisch waren an einer Stelle noch leichte Essensreste (vermutlich Eiweiß).
Die Anmeldung an der Rezeption war sachlich aber nicht unfreundlich. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich war sehr freundlich und aufmerksam .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |