Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Kein 4-Sterne-Hotel, eher 2-3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars kann sich nur schlecht verständlich machen, da es sich vornehmlich um Billigkräfte aus Osteuropa handelt, das nur über geringe Fremdsprachenkenntnisse verfügt und machmal Mühe hatte, Tabletts mit mehreren Gläsern sicher zu den Tischen zu balancieren. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, insbesondere bei Reklamationen. Einzig der Restaurantchef bemühte sich, Gästen zu helfen und natürlich einer der Gärtner, der sehr gut Deutsch sprach. Das Animationsteam ist sehr nett, allerdings sind die finanziellen Mittel derart beschränkt, daß auch die Animation auf Sparflamme laufen muß. Die Anzahl der Badetücher, die man ausleihen kann, beläuft sich auf ca. 50 Stück. Bei der Zimmeranzahl des Hotels ist das natürlich viel zu wenig. Das AI-Angebot an Getränken ist äußerst bescheiden. Wenn Werbeveranstaltungen oder Tagungen oder Hochzeiten stattfinden, wird dort tüchtig aufgefahren (das Essen bekommt dann z. B. Schildchen und ist recht vielseitig). Sobald der Spuk vorbei ist, sind die Schilder wieder weg und das Obst in der Obstschale vergammelt wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2