Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Hotel gut, Rest mangelhaft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel klein und fast fein. Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Kinderwagen gescheit durch die Anlage zu schieben,überall Treppen. Wir mussten den Kinderwagen immer über den Rasen schieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wäre für ein Ehepaar o. k. gewesen. Da wir mit Kind angereist sind. hatten wir in diesem kleinen Zimmer noch das Kinderbett und den Kinderwagen stehen. Danach war es wegen Überfüllung geschlossen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der ersten Woche war das Essen gut. Ab der zweiten Woche wurde es von Tag zu Tag schlechter. Das Restaurant war nicht einladend hergerichetet. Keine Bilder, keine Blumen. Nur vergilbte Vorhänge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Beim Spa-Personal hat man das Problem, dass sie weder Deutsch (kann man noch verstehen) noch Englisch sprechen. Im Restaurant musst mann morgens sehr lange auf den Kaffee warten. Es konnte auch vorkommen, das man nur 1 Tasse Kaffee abbekommen hat. Ein Arzt konnte über die Rezeption angefordert werden. Er und sein Personal sprachen sehr gut deutsch und waren sehr hilfsbereit. Die Rezeption war im Umgang mit Beschwerden sehr ungehalten. Wir hatten z. B. das Problem, dass unsere Tochter glutenfreie Kost benötigt. Durch ein Fax, welches wir 2 Wochen vor Reiseanritt an das Hotel schickten, wurde dieses darüber informiert. Wir bekamen auch die Bestätigung, das alles notwendige besorgt werden könne. Leider ist dies bis zum Tag der Abreise nicht geschehen. Hätten wir nicht alles von Zuhause mitgebracht, hätten wir unsere Tochter nur von Rohkost ernähren können. Über die Reiseleitung beschwerten wir uns darüber. Am nächsten Tag wurde wir zur Rezeotion gebeten. Hier hat man uns gemaßregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Olymp. Der Ort Dion ist ca. 5 Autominuten entfernt. Wer in dieses Hotel reist, sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten, denn außer Hotel und einem Mini-Supermarkt, der in der Nebensaison geschlossen hat, ist nichts in der näheren Umgebung. Eine Busverbindung gibt es, doch es kann sein das der Bus einfach nicht kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es Nebensaison war, kamen wir nicht in den Genuß von Sport und Unterhaltung. Der Pool war 17 C warm (oder kalt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1