- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst vermitteltet das Hotel einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der erste Blick auf die Anlage war beeindruckend. Sehr schönes Mobiliar, Korbgeflecht, gemütliche Sitzgelegenheiten, drei unterschiedliche Swimmingpools, genügend Liegen und Sonnenschirme, an den Pools inklusive, am Strand gegen Gebühr. Anfangs war das Hotel nur zu ca. 1/3 mit den verschiedensten Nationalitäten belegt, wobei die deutschen Urlauber in absoluter Unterzahl waren. Hauptsächliche Gäste waren Russen, Griechen und Engländer. Aufgrund des Hotelzusatzes "Spa" hätten wir weniger mitreisende Kinder. Hauptsächlich junge Paare und Familien mit Kleinkindern waren zu Gast. Bei Ankunft wurde weder ein Getränk noch der übliche Begrüßungsservice geboten. Nach Erledigung der Formalitäten wird man aufs Zimmer begleitet. Leider hatten wir diesbezüglich etwas Pech, das gebuchte Zimmer mit Meerblick konnte erst nach dem dritten Anlauf bezogen werden. Ansonsten ist das Personal an Rezeption sowie im Restaurant recht nett und freundlich. Alle können sehr gut Englisch, viele auch gut deutsch. Mit der Verständigung gab es keine Probleme. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Wir hatten ein kleines Mückenproblem, was nach Rücksprache mit dem Reinigungspersonal schnell behoben war. Die gebuchte Halbpension war abwechslungsreich und durchaus lecker, die typisch nationalen Speisen fehlten jedoch. Das Frühstück ist ausreichend. Frische Crepes, Ei in den verschiednesten Variationen, Gemüse, Obst, zwei Sorten Käse und Wurst, Johgurts, Müsli und eine Diät Ecke. Kaffee ungenießbar und Teesorten ausschließlich Schwarztee. Das Abendessen ist abwechslungsreich, jedoch meist lauwarm. Viele Salate, verschiedene Beilagen und allabendlich abwechselnde Hauptspeisen. Zwei Mal wöchentliche Grillabende.Oberflächlich betrachtet war alles recht sauber. Die Sitzkissen auf den Stüheln waren jedoch beschmutzt, Besteck, Tassen und Gläser eher fleckig. Die Preise für Getränke waren extrem unangemessen. Eine Cola für 3 €. Weine zum Essen ausschließlich in Flaschen, 0,375 l für 9,00 € oder 1 l ab 20,00 €. Cocktails für 10,00 €, jedoch sehr klein, wässrig und kaum Alkohol. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwei an der Zahl in unmittelbarer Nähe. Zum einen der Supermarkt in der Hotelanlage. Erstaunlicher Weise ist hierbei das Wasser günstiger, als im ca. 100 m entfernten Supermarkt außerhalb. Alle notwendigen Dinge bekommt man in beiden Märkten. Rings um das Hotel ist jedoch nicht viel zu erwarten. Für Wanderfans kann man entlang des Strandes in beide Richtungen in die nächstgelegenen Ortschaften wandern (ca. 10 km). In direkter Umgebung befinden sich drei landestypische Tavernen und eine sehr schöne Lounge, etwas oberhalb mit super Ausblick. Ausflüge sind zu Fuss oder gar mit dem Bus eher unmöglich. Am besten man nutzt den Leihwagenservice vom örtlichen Anbieter - mietbar direkt im Hotel. Das Animationsteam bestand aus diversen jungen Leuten so um die 20 würde ich schätzen. Das Programm entsprechend flach und definitiv nicht passend für ein solches Hotel. Tägliche Wassergymnastig verlief nach exakt dem selben Muster. Keine Abwechslung. Auch das restliche Programm tagsüber immer gleich (Volleyball, Wasserball). Anzumerken ist hierbei, das täglich ab 10:00 Uhr in den drei verschiedenen Bars auf dem Hotelgelände unterschiedliche Musik in wirklich ohrenbetäubender Lautstärke gespielt wurde. Hauptsächlich Techno/House u. ä. von CD, welche ebenfalls täglich gleich waren. Mehrfache Beschwerden verschiedener brachten nichts, die Musik wurde nach kurzer Zeit wieder auf unangenehme Lautstärke gestellt, so dass eine Erholung im Gelände definitiv nicht möglich war. Die Abendanimation bestand zwei Mal die Woche aus Alleinunterhaltern, was sehra ngenehm war. Die Lautstärke war ebenfalls etwas unangemessen, denn man konnte isch am Tisch nicht wirklich unterhalten. Anschließend wurde die Strandbar aufgedreht und das Animationsteam vergnügte sich dort. Hotelgäste waren hierbei spärlich gesäht. Abendliches Entspannen auf dem Balkon war folglich unmöglich. Bei Beschwerden wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass die Lautstärke sich bei geschlossenem Balkonfenster minimiere aber welcher Gast möchte den Abend ab 22 Uhr schon ausschließlich im Zimmer verbringen? Entsprechend definitv nicht das Niveau eines 4 Sterne Spa Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |