Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Dieses Hotel hat nicht mal 2 Sterne verdient
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand sehr verschmutz.Die Poollandschaft ist stark verschmutz die Oelschicht am Kachelrand ist ekelerregend. die Kleiderordnung zum Essen, sei es am Morgen- Mittag oder Abendessen war eine Katastrophe.Darauf müsste das Management besser achten. Dieses Hotel hat die 4,5 Sterne nicht verdient, eine 2 wäre richtig. Schade um die Anlage, denn man könnte etwas daraus machen mit dem richtigen Management.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, es gab tägl. frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen am Buffet waren immer nur lauwarm. Nachtisch war in der Woche immer das Selbe wie auch die Salate. Alle nicht alkoholische Getränke waren aus Konzentrat mit Wasser verdünnt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist o.k. wenn man bedenkt, dass man keine Landsleute trifft, sondern 80% der Bedienstete aus EU Staaten kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist toll, direkt am Strand.Die Berge im Hintergrund einzigartig.Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gleich null.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war ein Platz mit Herbstlaub bedeckt. Sehr grosse Rutsch- Verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1