- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten einen schönen Urlaub in einem teuren Hotel verleben. Wir dachten bei 4 Sterne plus klappt dies bestimmt. Leider haben wir die Hotelbewertungen zu spät gelesen. Das passiert uns nicht wieder. Nach 2 h Wartezeit ist die Zimmerzuteilung erfolgt. Das bestellte 3. Bett war eine quietschende Klappliege. Das Personal im Service bestand zum größtenteil aus polnischen Studenten, die ihr Bestes versuchten aber oft überfordert waren. Es wurden im Hotel zusätzliche Vertanstaltungen abgehalten, Hochzeit und gleichzeitig noch ein Dinner,während dieser Zeit wurde die Poolbar abgesperrt. Man wartete dann,an der noch offenen Hotelbar, bis zu 45 min auf sein Getränk. Der Pflasterweg zum Strand( aber noch auf dem Hotelgelände) war sehr schlecht und holperig. Der Strand selber schmutzig, wurde nicht gesäubert. Das All-inclusive Angebot war minimal - Ouzo, Bier, Wein, Brandy, Cola, Fanta, Sprite und Wasser war alles, jedes andere Getränk mußte teuer bezahlt werden. So kostet ein Bier um 23.02 Uhr schon 3 Euro. ( All-inclusive ging bis 23 Uhr) Man bekam nur Filterkaffee, alles andere Cappuccino etc. mußte bezahlt werden. Die Snacks standen stundenlang ,zum Teil mit Klarsichtfolie bedeckt, an der Poolbar im Freien, den Wespen hat es gemundet! Was heißt Snacks : Kleine zusammengeklappte Toastbrotscheiben mit einer Creme bestrichen, oder total fettige Würstchen. Zu den Mahlzeiten bekam man 2 Bestecke und eine Stoffservietten wenn man gleich zu Anfang im Restaurant war. Kam man später und es mußte der Tisch erstmal abgeräumt werden( dauerte zeitweise sehr, sehr lange) wurde nur noch 1 Besteck und eine kleine Papierserviette hingelegt. Wahrscheinlich gibt es nicht genug Tischwäsche. Die Animation war auch nur sehr dürftig und bestand tagsüber aus Beachvolleyball, Beachvolleyball und Beachvolleyball. Manchmal wurde Dart gespielt, und Wassergymnastik angeboten. Für 12 Jährige total langweilig. Den anderen Gästen erging es genauso. Ein 1-2-Fly Gast ließ eine Unterschriftenliste rumgehen, der noch ein Beschwerdebrief beigelegt wird. Mal sehen ob das Hotel weiterhin mit 4 Sterne plus in den Urlaubskatalogen geführt wird. Uns wird dieses Hotel nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |