Archiviert
Elfriede (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Stadthotel mit Titel " es wird sich bemüht " !

3,7/6
Im Badezimmer werden nur die Fliesen im Duschbereich gereinigt. Fliesen rundum unsauber !
Wäschewechsel super !
Unter dem Sofa im Komfort- Zimmer Staub ( nicht nur von Tagen ! )
Die Staubsaugerdüse passt vielleicht nicht drunter.
Frühstück ok. Es wurde permanent nachgelegt. Nur die Auswahl an Wurst etc. könnte vielfältiger sein.
Da unser Zimmer an der Strassenseite gelegen, wurden wir in der Nacht durch Verkehrslärm, Terassenbetrieb und später noch durch angetrunkene, lautstarke Passanten in der Nachtruhe gestört
Anzumerken ist auch noch, daß die WC / Badbeleuchtung per Sensor sprich Bewegungsmelder funktioniert, dadurch wird auch der Partner per Licht geweckt. Duschabtrennung bei Ankunft defekt, wurde auch nach Meldung nicht bleibend instand gesetzt.
Keine Klimaanlage, kein Lift, kein Tresor, keine Minibar vorhanden. Parkplatz vor dem Hotel ist optimal.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich