Torsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Keine Wiederholung!

1,0/6
Hotel befindet sich im Heikendorfer Weg. Der Stadtteil scheint, wie auch das Hotel bessere Zeiten gesehen zu haben. Bereits beim Einchecken gab es die ersten Probleme, da die Kreditkarte angeblich nicht funktionierte. Richtig, es wurde unüblicherweise Vorkasse verlangt. Für die Garage, die eher an eine vermüllten Halle erinnerte wurden 10 € aufgerufen. Die Zimmer waren mit kargen Möbeln aus dem letzten Jahrhundert ausgestattet. Die Betten boten anhand von Haaren Spekulationsmöglichkeiten der Vorschläfer. Das Badezimmer war ebenfalls schmuddelig und roch pilzig. Das Frühstücksangbot ich war beim Discounter erstanden inclusive gestrecktem Rührei. Preis für 2 Personen: 94 €.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich