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Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden nicht wiederkommen. Schade...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren etwas enttäuscht und von bisher besuchten Wellnesshotels anderes gewohnt. Die Hygienesituation im gesamten Hotel könnte verbessert werden ( verkalkte Duschen, schmutziger Teppich im Zimmer). Wir fanden unser Doppelzimmer (günstigste Kategorie) viel zu klein und der Balkon war auch nicht der Rede wert. Zudem funktionierten nicht alle Steckdosen. Zu unserem Bedauern gab es an keinem Abend ein Buffet, obwohl uns dies bei Anreise an der Rezeption verischert wurde. Das Personal scheint nicht gut informiert zu sein, allerdings muss gesagt werden, dass das gesamte Personal im Haus super freundlich war. Direkt an das Restaurant grenzt eine Bar, die leider so voll und laut war, dass wir uns beim Essen gestört fühlten. Darüber, dass wir für eine 0,4l Apfelschorle 4,50€ bezahlen mussten, waren wir schockiert. Dadurch, dass der angrenzende größere Parkplatz des Hotels abgesperrt war, waren viel zu wenig Parkplätze vorhanden und drum herum musste man überall einen Parkschein ziehen. Wenn man abends (wir hatten Halbpansion) von der Menükarte etwas nicht mochte, war das Personal stets bemüht, andere Angebote zu machen. Beim Frühstücksbuffet gab es unserer Meinung nach zu wenig Auswahl. Am zweiten Tag bekamen wir neue Handtücher vom Reinigungspersonal, welche leider schmutzig statt frisch und saunber waren. Positiv zu bemerken ist, dass es kostenloses WLan und einen Safe gibt und das Personal wie gesagt sehr freundlich ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte natürlich zum Anlass nehmen, Verbesserungen einzuleiten. Das die Steckdosen nicht funktionierten, werden wir umgehend von unserem Haustechniker überprüfen, hier hatten wir bisher keine Reklamationen. Unsere Halbpension bieten wir als 3-Gang-Menü oder Buffet an, die Entscheidung obliegt unserem Küchenchef je nach Personenanzahl. Selbstverständlich hätte jedoch das Team von der Rezeption darüber Auskunft geben müssen- wir bitten vielmals um Entschuldigung. In unserer Bar fand am Wochenende ein Empfang statt - es tut uns sehr leid, dass Sie sich gestört fühlten- künftig werden wir hier während der Servicezeiten eine verbesserte Lösung für Empfänge finden. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams loben. Wir finden es sehr schade, dass unser Haus für einen nächsten Aufenthalt von Ihnen nicht bevorzugt wird und wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager