Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
einen weiterer Kurzurlaub könnten wir uns vorstell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 4 Tage Gäste des Hotels.Für ein 4 Sterne Haus hatten wir etwas mehr erwartet.Sicher hat das Haus mal mehr Glanz gehabt.Leider wurde dafür wohl nichts mehr getan.Abgewetzte Fußboden-belege mal auch ohne Stufenleisten,abgewohnte Zimmereinrichtung,die Dusche nur für ganz schlanke Personen geeignet und das Frühstücksbufett war auch nicht besonders ansprechend.Warum musste das Rührei aus Eipulver sein?So was kennen wir nur aus dem Ausland.Die Flasche Wasser auf dem Zimmer sollte wohl ein Witz sein.Die Flasche war offen und das Wasser schmeckte wie Leitungswasser.Das Personal an der Rezeption war immer etwas genervt und irgendwie überfordert. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so.Das eine Abendessen das wir hatten entsprach nicht unserem Geschmack.Die Suppe schmeckte nach nichts und das Angebot des Bufetts war nicht besonders. Wir hatten aber einen schönen Balkon mit einer fantanstischen Aussicht und dazu noch herliches Wetter und das hat die kleinen Fehler wieder weg gemacht.Wir haben das Beste draus gemacht das Schwimmbad genossen und die wunderschöne Gegend.Wir würden auch mal wieder kommen nur um uns ein paar schöne Tage zu gönnen in der wunderschönen Natur.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung zu unserem Hause. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um die Mängel zu beiseitigen. Das kostenfreie Wasser auf unseren Zimmern ist "still" und von einem namhaften Hersteller- bisher hatten wir diesbezüglich noch keine Beanstandungen. Unser Rührei beim Frühstück besteht aus qualitativ sehr hochwertigem Vollei - Eipulver wird bei uns nicht verwendet. Das Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption sollte natürlich stets freundlich und aufmerksam sein- ich bitte vielmals um Entschuldigung. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen und Fragen auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager