Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind Stammgäste
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel. Die Lage ist einmalig direkt am Dieksee. Den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfsauna sowie Kneipp-Becken nutzen wir intensiv. Vom erhöhten Whirlpool aus sieht man über den See. Einmalig, den Sonnenuntergang über dem See hier zu erleben, egal wie das Wetter draußen ist. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet. Wir freuen uns immer über den Obstteller auf dem Zimmer. Ostersonntag habe wir nach Holsteiner Schinken mit Melone das zarte Weidelamm mit Bohnen und Kartoffelgratin gegessen. Der Nachtisch aus grossen Schüsseln war wohl auf die zahlreichen Kinder ausgerichtet, das kennen wir aus vergangenen Jahren anders, aber war ok. Seit das Hotel zu Wyndham Garden gehört, scheint uns das Personal noch mehr auf Service am Gast ausgerichtet. Unseren nächsten Urlaub hier im Herbst haben wir schon fest geplant, denn nirgends sonst können wir so gut entspannen . Wer verschiedene Angeboten anschaut, kann ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis erzielen. Ausserhalb der Schulferien in Deutschland und Dänemark (mit augenscheinlich sehr hoher Auslastung im Hotel ) ist das Abendessen in der HP mehr nach unserem Geschmack. Hunde sind willkommen, auch wir haben öfters hier angenehme Ferien mit Hund machen können. man ist . Auch in Bad Malente ist man auf Urlauber mit Hund eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt moderne Designzimmer und größere komfortabele im Anbau mit älterer Möblierung mit viel Stauraum. Die Badezimmer der neuen Zimmer sind modern mit einer Lichtquelle , die im Anbau luxuiös mit viel Licht. Fast alle Zimmer haben schöne Balkons. Minibars sind nicht vorhanden. Flach-TV ist in allen Zimmern vorhanden. Teezubereiter findet sich in teureren Zimmern. Klimaanlage ist nicht erforderlich, die Heizung kennt keine Nachtabsenkung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wirklich gut. Abendessen bei Ausbuchung in Büffetform. Für jeden ist was dabei. Persönlich bevorzugen wir, es bedient zu werden. Brotsorten und Butter werden sehr ansprechend präsentiert. Das langjährig tätige Personal versteht sein Geschäft bei Gestaltung der Teller und Bedienung. Ein Blick in die Weinkarte lohnt sich.


    Service
  • Gut
  • Freundlich . Man bemüht sich um den Gast. Jeder Gast findet einen weißen Bademantel vor bei seiner Ankunft..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an der Diedseepromenade. Nicht weit zum Bahnhof. Parkplätze und TG am Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist das Highlight des Hotels, siehe allgemeine Beschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute. Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager