Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Personal sehr freundlich, Sauberkeit schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den See. Leider war das Zimmer zwar modern und gut eingerichtet, aber nicht so sauber, wie gewünscht. Trotz mehrfachen Hinweis, wurden die Dinge die bemängelt wurden, nicht behoben. Schade! Betten waren sehr gut. Massage war super. Essen war o.k. Da das Personal so freundlich war, fühlte man sich sehr zu Hause. Wenn der Rest besser klappt, kommt man gern wieder! Das Haus bedarf einige Renovierungsarbeiten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der See, direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zur vollsten Zufriedenheit war und Ihre Mängel nicht behoben wurden. Das hätte nicht passieren dürfen. Mit unserem Housekeeping Team werden wir selbstverständlich umgehend die Mängel besprechen, um diese künftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager