- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den See. Leider war das Zimmer zwar modern und gut eingerichtet, aber nicht so sauber, wie gewünscht. Trotz mehrfachen Hinweis, wurden die Dinge die bemängelt wurden, nicht behoben. Schade! Betten waren sehr gut. Massage war super. Essen war o.k. Da das Personal so freundlich war, fühlte man sich sehr zu Hause. Wenn der Rest besser klappt, kommt man gern wieder! Das Haus bedarf einige Renovierungsarbeiten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der See, direkt vor dem Haus.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zur vollsten Zufriedenheit war und Ihre Mängel nicht behoben wurden. Das hätte nicht passieren dürfen. Mit unserem Housekeeping Team werden wir selbstverständlich umgehend die Mängel besprechen, um diese künftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager