Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit bester Seelage, super Poolbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein schönes Hotel in bester Lage direkt am See vorgefunden. Für den Wellnessbereich lagen Bademäntel auf den Zimmern, das Schwimmbad verfügte über eine Wasserfalldusche und eine Gegenstromanlage, sowie einen Whirlpool mit fantastischem Seeblick! Vom Schwimmbad aus kann man direkt auf die Liegewiese gehen und sich in einem bequemen Liegestuhl mit tollem Ausblick erholen. Die Sauna war von 17 bis 23 Uhr immer angestellt, das war sehr schön. Sogar Getränke standen bereit. Das Frühstück wurde ständig aufgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Wir benötigten gluteenfreie Brötchen, die waren tiefgekühlt, wurden frisch aufgebacken und waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und nett, auch zu unseren Kindern, die sich insgesamt sehr wohlfühlen. Natürlich sind nicht alle Dinge einwandfrei, die Teppiche im Treppenhaus wiesen Gebrauchsspuren auf, aber wo ist das nicht der Fall? Der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut, die Zimmer waren sauber und schön und obwohl wir keinen Seeblick gebucht hatten, hatten wir auch zur Seite einen tollen Blick auf den schönen See. Das Hotel liegt direkt an einer herrlichen Promenade, die zu (abendlichen) Spaziergängen einläd. Wir würden sehr gerne wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und modern, alles da


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, das war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider als Familie keine Zimmer auf der gleichen Etage, worum ich vorher per Telefon gebeten hatte. Jedoch hat das angemeldete gluteenfreie Frühstück bestens geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, 5-Seen-Fahrt-Anleger 5 Gehminuten entfernt, Promenade mit verschiedenen Lokalen, Tretbootverleih in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage ist super, einfach top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1