Alle Bewertungen anzeigen
Susi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel bei wenigen Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es begann schon bei der Anreise. Die Dame an der Rezeption hat uns nicht im System gefunden da ein Kollege einen falschen Namen eingegeben hatte. Die Dame wirkte sehr genervt und unfreundlich, als wenn wir versuchen uns ins hotel zu schleichen. Nach Umwegen fand sie uns, und sogleich knipste die Freundlichkeit an. Das Zimmer war Renovierungsbedürftig. Die Balkon kam einen beim öffnen halb entgegen,keine deckenleuchte, ich fand keinen rauchender, die standleuchte war bis zu unserer Abreise defekt, obwohl ich bereits am ersten Abend Bescheid gab. Das Abendbrot im Rahmen der Halbpension war soweit ok, aber nichts besonderes. Das Frühstück war auch in Ordnung. Schade fand ich das es kein gesondertes Obst zu essen gab. Obst kam es stets in einem Obstsalat. Allergiker wie ich haben da leider schlechte Karten etwas gesundes Essen zu können. Auch über jeden Nachtisch wurden großzügig Nüsse gestreut. Sehr enttäuscht war ich leider auch vom Reinigungspersonal. Ob die jetzt bei uns drin waren oder nicht, es War lediglich die Bettdecke grob zusammen gelegt. Es War weder gesaugt, noch wurden mal die amaturen im Bad während des ganzen Aufenthalts sauber gewischt. Es waren noch die Abdrücke meines Zahnbürstenkopfs von 3 Tagen zu sehen bei der abreise. Es gab keine mini bar im Zimmer und die Wasserflaschen die im Zimmer stand wurde nicht einmal ausgetauscht. Sie stand 3 Tage leer im Zimmer. Der wellnessbereich war auch ok, mehr nicht. Leider gibt es keinen ruhe Raum, sodass man gezwungen ist in der schwül warmen schwimmhalle zu liegen. Abkühlen war nur draußen möglich, da drinnen ca. 30° herrschten. Auch auf Anfrage ob es möglich sei die Lüftung zu aktivieren, da es kaum auszuhalten war, wurde man am anderen Ende des Telefons unfreundlich abgewiesen und der Vorschlag gemacht doch einfach die Tür zu öffnen und Durchzug zu erzeugen. Insgesamt, war ich recht enttäuscht. Von einem 4 Sterne hotel habe ich viel mehr erwartet. Die Lage ist ein Traum und der Blick auf den See auch, leider macht das hotel sehr wenig aus sich und das sieht man leider überall. Quelle der gebrochenen Herzen Labyrinth der Männer Wildtiergehege Holzbergturm


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Keine mini bar vorhanden, Wasserflasche im Zimmer wurde nicht erneuert als sie leer war. Balkontür war ein echtes abenteuer weil sie einem immer fast entgegen kam beim öffnen. Toilette wurde offensichtlich während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Es waren dunkle Verfärbungen im Rohr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Es gab 1 Restaurant und 1 Bar. Der Küchenstil war leider wenig von Frische und Vielfalt geprägt.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die Landschaft der holsteinischen Schweiz ist sehr beeindruckend und wunderschön. Wenn man sich Zeit nimmt, kann man auch ohne Geld aus zu geben wunderbare Erlebnisse haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Pool fanden wir mehrere lose Mosaiksteine im Pool liegen. Es War kein ruhe Raum vorhanden und die Luft war nicht auszuhalten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach und werden Ihre genannten Kritikpunkte umgehend im Team besprechen, um hier entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Malente, Doreen Sichardt, General Manager