Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Meine Eindrücke aus diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem gepflegen Zustand und mit einem Hallenbad ausgestattet. Die Gänge und Treppenhäuser sowie Lifte in einem hervorragendem Zustand nur bei der Betrachtung der Wandlampen bekommt der Fachmann Zustände. Offene Drähte auf Augenhöhe an nahezu allen mit bekannten Wandlampen Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Beim Handyempfang fehlete mir UMTS oder schnelleres. Vielleicht war es aber auch gut, somit konnte man besser entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit Seeblick. Das Badezimmer war genügend groß und auch mit Handtücher und Bademäntel bestens ausgerüstet. Ein Flachbild und eine ausreichende Programmauswahl sowie ein Radiowecker und Telefon stand zur Verfügung. Ein Schreibtisch und ein Rattansessel fand auch noch im Zimmer Platz ,dabei war aber immer noch ausreichend für Bewegungsfreiheit gesorgt. Zur Kleideraufbewarung stand ein vierteiliger Einbauschrank mit Tressor zu Verfügung. Was mir personlich fehlte war eine Minibar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Mobilität sorgen gute Straßen und eine Bahnnlinie mit Verbindungen nach Kiel und Lübeck. Ein kleines Strandlokal in 5 Gehminuten Entfernung sorgt für genügend Abwechlung. Wandermöglichkeiten, die ausreichend vorhanden waren wurden von uns nicht genutz, weil das Hotel für uns Ausgangspunkt für Ausflüge in die Norddeutschen Hafenstädte war, wie z.B. Kiel mit seiner Kieler Woche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5