Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Hält nicht was es verspricht.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben über HRS gebucht (es gab nur eine Zimmerkategorie). Als wir ankamen, bekamen wir zunächst ein Zimmer, das einer Besenkammer glich. Auf unsere Beschwerde hin, wurde uns mitgeteilt, dass sich schon mehrere Leute beschwert hatten. Gegen einen Aufpreis bekamen wir dann ein anderes Zimmer, das gut war, aber für ein 4 Sterne-Hotel nicht angemessen ausgestattwt (z. B. keine Minibar).


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe auch oben. Fenster waren sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es betraf uns zwar nicht, aber Gäste, die um 9. 15h frühstücken kamen (Frühstück gab es bis 10h!) bekamen keine Brötchen mehr, die waren dann schon regelmäßig aus.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal (Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war völlig in Ordnung. Am See.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war sehr lieblos, Gegenstromanlage und Massagedüsen funktionierten nicht. Schwimmen war nur bis 19h möglich, dann wurde das Licht ausgemacht. Internetzugang war nicht vorhanden, obwohl er angekündigt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1