Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hotel ok. 100% Wohlfühlen war es aber nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes ordentliches Familien Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Angebot war gut darum haben wir uns diesmal für dieses Hotel entschieden. Einzig die Chefleute haben sich kein einziges mal blicken lassen -von einer Begrüßung etc rede ich gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Temperatur im Zimmer war viel zu heiß. Schlafen unmöglich ohne offener Balkon Türe. Man konnte die Temperatur aber nicht selbst regulieren. Jede Nacht war ein Horror.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Buffet Angebot reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service freundlich aber überfordert. Schmutzige Teller wurden teilweise ewig lange nicht ab serviert und bestellte Getränke kamen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Service mit dem Hotel eigenen Skibus zur Piste war sehr gut wurde auch gerne in Anspruch genommen. Auch am Abend wurde man auf Wunsch wieder abgeholt oder man hat die Piste bis zum Hotel genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad Sauna etc alles vorhanden. Zum Wirlpool musste man über das freie rausgehen - War eine recht kalte Angelegenheit. Entertainer war einmal Livemusik(grausam der Herr) am Abend und eine Tisch Zauberin die unsere Ecke vom Restaurant aber (warum auch immer) gekonnt ausgelassen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, danke für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir erhalten normalerweise ausschließlich positive Bewertungen über unser Team - schade, wenn Sie sich nicht angemessen bedient fühlten; Der Zauberer hat Sie bestimmt nicht bewusst ausgelassen. Aufgrund der Grippewelle, die uns und auch unsere Kinder traf, war es uns leider nicht möglich, wie sonst ständig im Hotel anwesend zu sein. Natürlich waren wir bei der Begrüßung am Sonntag vor Ort, mein Mann Hannes war diese Woche über im Service beschäftigt. Wir hoffen, dass Sie an viele schöne Erlebnisse zurück denken und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Camilla Schwabl