Schlecht

Bewertungen für Hotel DIE SONNE

• lifegh Alter 66-70

„Lieblingshotel mit Rund-um-Service!”

Dass wir nun schon zum 7. Mal in diesem Hotel unseren Wanderurlaub verbracht haben, sagt alles!Gepflegtes, komfortables Urlaubshotel - dabei herzlicher aufmerksamer Service auf allen Ebenen mit einem "wirklichen" All-In-Angebot - was will man mehr? Sehr verkehrsgünstig gelegen durch die Bushaltestellen...

• Kathrin Alter 51-55

„Super hitel für den perfekten familuenurlaub”

Familienvater, super Lage, ruhe und Erholung pur. Da wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen......

• Richard Alter 66-70

„Ankommen und wohlfühlen, auch beim 8.oder 9. Mal”

Super-Hotel mit liebevollen Gastgebern. Man ist einfach willkommen.Wenn man mit einer Tracht punkten kann sollte man es tun!!!Die Gastgeber freuen sich wenn Gäste ihr Brauchtum pflegen.

• Dirk Alter 46-50

„Zum Wandern ein Traum!”

Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die vor Reiseantritt abgefragten Wünsche wurden erfüllt. Ausstattung und vor allem der Spa- und Wellnessbereich ist absolut top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wie fühlten uns wie immer rundum sehr gut aufgehoben. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Urs Alter 66-70

„Gastfreundlichkeit”

Ausflugsmöglichkeiten,Sportanimationen,Essensqualitaet,Sauberkeit,Zimmergroesse,Sehr freundliches Personal,Familiaer,Sehr schoenes Panorama,Wir werden wieder kommen.

• Jasmin Alter 46-50

„Urlaub beginnt mit Überschreiten der Türschwelle”

Wir kommen in die Sonne seit mehreren Jahren. Super Hotel mit persönlicher Führung, genussvollem Essen auch für Leute mit Unverträglichkeiten, einem Superservice, gepflegter Saunalandschaft. Wir kommen wieder vorallem nach dem sonnigen Wetter und dem hohen Erholungswert. 1Woche Die Sonne = 3 Wochen Urlaub♡...

• Gabi Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit familiärem Charme!”

Hotel sehr zu empfehlen auch für Familien und Sportler, apartes Ambiente und schickem Wellnessbereich. mit Bike-Keller.Super Service und Essen, freundliches Personal, wir kommen wieder !!!

• Sandy Alter 31-35

„Bestes Ambiente für Entspannung”

Familiäres Klima, Hundefreundliches Hotel, leckeres Essen, Tolles Ambiente, ein umfangreiches Wellnessangebot!

• Klaus Alter 56-60

„Hotel bei dem "einfach ALLES" stimmt. ”

Im Hotel ist alles stimmig. Sehr gutes Essen mit hoher Qualität und diversen leckeren Buffets. Schöner und angenehmer Wellnessbereich und sehr gute Lage mit Bushaltestelle vor der Tür und gute Erreichbarkeit der Bergbahnen in Saalbach (auch zu Fuß)

• Eva Alter 46-50

„Urlaub bei Ankunft”

Familiär geführtes Unternehmen mit hoher Kompetenz und Gastfreundlichkeit. Gute Freizeitgestaltung für jedes Alter. Von Familien Wanderungen bis Leistungssport alles möglich. Gutes Publikum im Hotel.