Alle Bewertungen anzeigen
jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für jedermann zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel der Extraklasse mit viel Liebe zum Detail und alles was man für einen gelungenen Erholungs,- Wellness,- Wanderurlaub braucht!!! Super fand ich auch das viele Junge Familien da waren, aber auch ältere Leute! Die Mischung macht’s einfach. In vielen 4 Sterne plus oder 5 Sterne Hotels hat man des Öfteren ein Publikum von 65 Jahren Aufwärts.... was für eher jüngere Leute ziemlich langweilig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Super juniorsuite mit abgetrennten Wohn und Schlafbereich! Ideal für Urlaub mit Kind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All-Inclusive Angebot ist einfach der Hammer. Super Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt... mit Show Cooking (Eier verschiedenster Art) bis hin zu frischen Waffeln, Honigwaben, Lachs, von A bis Z einfach alles dabei! Mittagessen mit Salatbuffet und Suppe, und verschiedene Gerichte zum selbst nehmen. Nicht üppig, jedoch findet hier jeder etwas! Am Nachmittag gibt es Küchenbüffet, Und Abends ein super leckeres Abendessen aus der Kombination Menü + Buffet. Das Dessertbuffet war der Knaller!!!! Mittwoch Zaubert die Zauberin Rosa beim Abendessen, und einmal gab es Livemusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Hier hab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegenes Hotel zwischen Saalbach und Hinterglemm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, danke für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie an einen tollen Aufenthalt zurückdenken! Gerne leiten wir Ihre tollen Worte auch an unser Team weiter - sie arbeiten tagtäglich voller Leidenschaft mit und für unsere Gäste und freuen sich über so positive Rückmeldung ganz besonders! Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße Familie Schwabl & das gesamte Team