Jakob (26-30)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage

Tolles Hotel im Zentrum von Stone Town

Das Dhow Palace Hotel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ein traumhaftes Haus aus der Kolonialzeit beherbergt liebevoll eingerichtete Zimmer und Flure. Die Dachterrasse (bzw. mehrere) ist der absolute Knaller und man kann über ganz Stone Town schauen.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Stone Town und in weniger als 5 Minuten ist man am Strand bzw. Hafen. Trotz der Zentralen Lage ist es abends ruhig, da das Hotel in einer Nebengasse liegt und hier wenig Verkehr herrscht.

Die Zimmer entsprechen dem vier Sterne Standart und ich habe nichts auszusetzen gehabt. Wir hatten ein Zimmer mit dem Balkon nach draussen, es scheint allerdings auch Zimmer mit Balkon in den Innenhof zu geben. Das ist dann vielleicht nicht ganz so toll.

Das Frühstück war ok und es gab ausreichend Speisen zur Auswahl. Einzig die Atmosphäre, in der Ecke hinter dem Pool, fand ich nicht ganz so toll.

Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt