Alle Bewertungen anzeigen
Zefiro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage super, Service und Unterkunft mäßig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht sehr flexibel. Die Räumlichkeiten sind groß, haben aber ihre besten Jahre schon vor etlicher Zeit erlebt; alles ist schon ein wenig sehr verwohnt und müsste dringend modernisiert werden. Die Küche kann man gerade noch als Hausmannskost bezeichnen ohne jeglichen Pfiff. Schade, denn die Lage des Hotels ist super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zefiro
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Zefiro, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist ein familiengeführtes Haus mit über 25 Jahren Erfahrung in Gastfreundlichkeit. Als kleines Landhotel zeichnen wir uns durch individuellen Service aus, d.h. Sie werden immer von den gleichen Kellnern/Kellnerinnen bedient und nicht etwa von wechselndem Personal wie in größeren Häusern. Wir sind ein hoch motiviertes, freundliches Team, das Spaß an der Gästebetreuung hat und stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Das bescheinigt uns der Großteil unserer Gäste immer wieder. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik uns nicht direkt persönlich vor Ort entgegengebracht haben, so dass wir sofort hätten darauf reagieren können. Gerade der Punkt der Flexibilität ist eine große Stärke von uns. Seien es Änderungswünsche bei einem Gericht wie etwa der Wunsch nach einer anderen Beilage als in der Speisekarte ausgeschrieben oder wenn ein Gast aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit abgewandelte Gerichte benötigt – in der Küche gehen wir gern nach den vorhandenen Möglichkeiten darauf ein. Oder beispielsweise eine späte Anreise nach 20 Uhr ist in der Regel bei vorheriger Mitteilung kein Problem. Egal welche Belange es auch sein mögen und sei der Wunsch auch noch so außergewöhnlich – wir probieren immer alles zu der Zufriedenheit unserer Gäste zu arrangieren. Wir haben beispielsweise sogar schon zerrissene Wanderhosen von einem Gast genäht, damit er diese am nächsten Tag wieder auf einer Wanderung anziehen konnte. Unser Hotel lebt von seiner persönlichen Atmosphäre. Unsere Einrichtung ist gemütlich und funktional. Jedes Jahr in der Saisonpause über den Winter nehmen wir größere Modernisierungs- und Reparaturarbeiten vor. In der Saison werden – wenn sie den Gästebetrieb nicht beeinflussen – ebenfalls kleinere Arbeiten durchgeführt. Alles ist ordentlich und gepflegt. Wir sind kein modernes 4-Sterne-Hotel, dafür bezahlt man bei uns entsprechend keine 4-Sterne-Preise. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Unsere Küche wird von der absolut überwiegenden Mehrheit unserer Gäste extrem gelobt. Wir bieten vorwiegend regionale Gerichte an; gern auch Wild aus heimischen Wäldern. Frische und Qualität sind uns wichtig. Unsere Küche ist bodenständig, schmackhaft und die Größe der Portionen wird ebenfalls sehr oft gelobt. Essen ist natürlich Geschmackssache. Wenn Sie jedoch beim Essen spezielle Wünsche gehabt hätten, hätten wir uns gewünscht, dass Sie das uns gegenüber geäußert hätten. Dann hätten wir die Chance gehabt, darauf einzugehen. Freundlichkeit, ein Lächeln auf den Lippen, Ausflugstipps für unsere Gäste, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sich wirklich Zeit für den Gast zu nehmen – das ist bei uns selbstverständlich. Unsere Gäste erleben bei uns noch Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Unzählige Stammgäste bescheinigen uns dies und kommen genau aus diesem Grund immer wieder zu uns. Das Gesamtbild der weiteren Bewertungen hier auf HolidayCheck widerspiegelt dies ebenfalls. Wir nehmen uns natürlich jedes Feedback unserer Gäste zu Herzen, so auch Ihres, was Sie schon an dieser sehr ausführlichen Antwort sehen können. Natürlich hätten wir uns gewünscht von Ihren Wünschen und Anregungen vor Ort zu erfahren, denn so hätte unser Team eine Möglichkeit gehabt auf Ihre speziellen Vorstellungen einzugehen, um Ihren Urlaub auf jeden Fall zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Team Hotel Deutsches Haus