- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck an der Rezeption war sehr schlecht. Ich bin nicht richtig empfangen wurden, mußte mich erstmal bemerkbar machen. Nach der Anmeldung wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt und ich mußte frage wie ich zum Zimmer komme. Gute Gästebetreuung ist was anderes. Vor der Buchung habe ich mich telefonisch informiert, ob das Hotel eine feste Matraze habe und es wurde mir zugesichert, dass man sich darum kümmer würde. Bei der Anmeldung wurde nicht darauf eingegangen bzw. nicht angesprochen. Ich mußte nachfragen , obwohl bei der Buchung als Besonderheit ein Vermerk gemacht wurde. Das Personal war überfordert und war nicht wirklich daran interessiert das Problem zu. Ich mußte den Vorgesetzen rufen lassen und es dauerte ca. eine Stunde bis eine nicht wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Es wurde ein Brett unterm Bett gelegt, aber ich habe eine schlaflose nacht hinter mir,mein Rücken hat extrem gelitten. Ich war sehr verärgert, habe am nächsten morgen frühzeitig ausgecheckt, obwohl ich für 2 Nächte gebucht hatte. In diesem Hotel war ich das erste und letze mal gewesen! Beim Ausckecken war die Angestellt am Empfang sehr nett und zuvorkommend. Sie war der einzige Lichtblick in diesem Hotel, Als kleine Entschädigung wurde mir ein Preisnachlass erstattet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joseph |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


