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René aus Düsseldorf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Trier leidet Overtourism
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt am Rande des Zentrums, das Hotel ist sehr verwinkelt, es kommt darauf an wo man sein Zimmer hat. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut, Die Zimmer haben alle KEINE Minibar. Im Badezimmer war mein geliebter Rasierspiegel wie auch Haken zum aufhängen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, das gb es am Wochenende bis 10:30 Uhr, leider wurde das Buffet ab ca. 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Rührei war ab dieser Uhrzeit nicht mehr vorhanden, wurde aber auf Bestellung gemacht. Aufschnitt wurde auch nicht mehr nachgelegt, man musste sich mit dem zufrieden geben was noch da war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat geduldig alle Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Düsseldorf aus haben wir das Hotel in 3 Stunden erreicht, was aber eher daran lag, das der Weg ab Blankenheim mit vielen Baustellen versehen ist, die eine schlechte Beschilderung der Umleitung hatte. Wir hatten unsere Räder dabei und sind an der Mosel entlang zu anderen Orten gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keinen Pool oder Fitness-Raum oder Entertainment, was man aber in einem Stadt-Hotel nicht unbedingt braucht. Leider leidet Trier auch an dem "Overtourisem", viel zu viele Touristen in der Stadt, meistens alles Rentner


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René aus Düsseldorf
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Gerne nehmen wir uns Ihr Feedback bezüglich dem Frühstück zu Herzen!In der Regel sind unsere Gäste mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, tut uns leid. Trotzdem freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Trier Kathrin Breitinger Empfangsleitung