- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ferienwohnung: WLAN war miserabel, Zimmer nicht beheizt bei kühlen Aussentemperaturen, Warnwasser nur nach langer Zeit und das zu einem extrem hohen Preis. Rezeption völlig ungeeignet oder überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals aufrichtig und von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dass in dem von Ihnen gebuchten Apartment das WLAN nicht ordnungsgemäß funktioniert hat entschuldigen wir vielmals. Der Kollege hatte Ihre Beschwerde nicht an uns weitergeleitet und so haben wir dies erst beim Check-Out von Ihnen erfahren. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten wollen und unserem selbstgestellten Anspruch, jedem Gast einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie dann von ungeeigneten Mitarbeitern an der Rezeption sprechen, kann ich durch Ihre Erfahrung verstehen. Die Heizungsanlage haben wir seit Mai abgestellt. Wir hätten Ihnen allerdings einen elektronischen Heizkörper ins Apartment stellen können und Wolldecken anbieten. Dieses Versäumnis liegt klar bei und auch hierfür möchten wir ebenfalls entschuldigen. Insbesondere deshalb, da dies Ihren Aufenthalt in Trier gänzlich überschattet hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden unsere Servicequalität und internen Abläufe verbessern, um zukünftig einen besseren Service leisten zu können. Mit besten Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier Alexandra Maier