- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels die wir in Deutschland je besucht haben. Unschlagbar für ein drei Sterne Haus. Manches 5 Sterne Haus hat nicht diesen diesen Service und Komfort . Zimmer TOP, Essen erstklassig, Personal ausnahmslos Spitzenklasse. Sauberkeit in allen Bereichen Note 1+ Kompliment an die Hotelleitung, so macht ein Hotel besuch Spaß. Wir kommen wieder und das bald. :)
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (59) das tip top war. Bügelbrett und Bügeleisen waren sogar vorhanden. Kleiner Wermutstropfen: Die Minibar war leer und nicht in Betrieb,Schade. Ansonsten Super.
Sensationelles Abendessen (Gänsebraten) Kompliment an den Koch. Spitzenmäßig
Wir reisen sehr viel,sowohl in Deutschland als auch in Europa. Der Service ist unserer Meinung nach ganz schwer zu toppen, ich würde behaupten absolute Spitzenklasse. Kompetent,freundlich einfach klasse und das möchte ich ausdrücklich für alle Angestellten mit denen wir Kontakt hatten aussprechen.
Perfekt. 5 Fußminuten und man ist mitten im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness bereich ist ebenfalls super schön. Sauna und Dampfbad sowie eine Außenterrasse sehr schön gemacht. Kaffee,Tee und Wasser sind gratis. Wir hatten jeweils eine Massage gebucht die auch sehr professionell ausgeführt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Leontine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Vielen lieben Dank Wolfgang, für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr freudig stimmt. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie unser Service überzeugen konnte. Die angemerkte Minibar ist bei uns tatsächlich nur als Kühlschrank gedacht, da wir auf allen Etagen Getränkeautomaten für unsere Gäste bereitstellen. Sozusagen öffentliche "Minibars". Gerade im Sommer sind unsere Gäste dankbar, wenn Sie Ihre eigenen Getränke im Zimmer kühlen können. Besten Dank nochmals für Ihre ausführlichen Worte und bis bald. Mit besten Grüßen, Tanja Garczynski.