Alle Bewertungen anzeigen
Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leading Spa aber geschlossen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Schwimmbad,Hamman & teilweise Saunen geschlossen sind infolge Renovation sollte dies bei der Reservation oder mindestens beim check in am Empfang gemeldet werden. Wenn man schon zu den Leading Spas of the World gehören will !. Keine Entschuldigung seitens Mitarbeiter & Direktion obwohl schriftliche Reklamation !Habe ja speziell wegen dem Spa gebucht und auch bezahlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gastes, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich unserer Spa-Einrichtungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die vorübergehende Schließung bestimmter Bereiche aufgrund laufender Renovationen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass solche Informationen zukünftig bereits bei der Buchung und beim Check-in klar kommuniziert werden. Ihr Feedback hilft uns zudem, unser Engagement für die hohen Standards eines Leading Spa of the World weiter zu stärken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel des Trois Couronnes – Vevey begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Spa-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hôtel des Trois Couronnes – Vevey