Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles Haus, das das Superieur nicht verdient.
5,2 / 6

Allgemein

Ein geschichtsträchtiges Haus an bester Lage am See. An gewissen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht (Deluxe) buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügte über alles, was man erwartet. Wäre eine Kaffemaschine heute nicht Standard? Störend war ein unsauberer Geruch im Zimmer. Eine Mischung aus Teppich und nassem Putzlappen. Der Geruch war allerdings zu wenig, um sich zu beklagen aber zu viel, um sich richtig wohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Cesar Salat in der Bar war nicht mit Lattich angerichtet, dafür mit viel anderem grünen Salat, der die anderen Zutaten verschwinden liess. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber irgendwie lieblos angerichtet. Sind Plastikschalen auf dem Frühstücksbuffet adäquat?


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal. Bei 5 Sternen Superieur habe ich jedoch den überraschenden Moment in der Dienstleistung vermisst. Alles wie es sein muss, aber nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, mitten in der Altstadt von Vevey.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zum Haus gehört ein SPA mit Schwimmbad und Sauna. Leider gab es kurzfristig keine Massage (CHF 145) mehr zu buchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gastes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage direkt am See, unser SPA, die Ausstattung Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Personals positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet, zu den verwendeten Materialien, dem Geruch im Zimmer sowie zu den Serviceerwartungen helfen uns, unser Angebot und unsere Standards weiter zu verbessern. Bezüglich der Massagen bedauern wir, dass kurzfristig keine Termine verfügbar waren und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut im Hôtel des Trois Couronnes in Vevey willkommen zu heißen und Ihnen ein rundum perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hôtel des Trois Couronnes – Vevey