Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • ArbeitGute zentrale Lage
4,1 / 6

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber hat trotzdem seine Vorteile. Ein großer Pluspunkt ist seine Lage, nicht weit von der Metro Chetelet in einer ruhiger Straße. Das Louvre Museum ist auch zu Fuß erreichbar, dauert 15 Minuten. Die Zimmer sind eher klein, aber entsprechen dem gewohnten Pariser 3-Sterne-Standard. Das Frühstücksbüffet ist allenfalls Durchschnitt. Insgesamt eher ein durchschnittliches Hotel, aber völlig in Ordnung, wenn der Preis stimmt.


Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service
4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel
3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:26-30
Bewertungen:287

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.