Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeGeteilte Meinung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat gerade seinen Besitzer gewechselt und führt jetzt den Namen „ Hotel Baker“. Die Bedingungen haben sich dadurch seit der Buchung überbExpedia geändert, was jedoch nicht mitgeteilt wurde


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, vielleicht etwas zu eng gestellt. Möbel sind „altbacken“


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und reichhaltig, die Bedienung ging schnell. Das Frühstück aber war zwar gut, aber wir mussten 1 Stunde auf das Essen warten, die Küche war total überfordert. So etwas geht garnicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hat uns über die geänderten Bedingungen aufgeklärt. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, das gibt es unter den neuen Besitzern jedoch nicht mehr. Statt dessen bekamen wir 15,00 $ Nachlass auf den Zimmerpreis, also für 2 Personen. Für diesen Betrag bekommt man aber nirgends Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:41