- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beratung beginnt bereits bei der Reservation am Telefon; es wird offen auf die unterschiedliche Ausstattung der Zimmer hingewiesen: Rustikal = günstig / Modern = teurer Check in sehr freundlich, und wieder sehr gute Tipps, wie man den Aufenthalt in Flims aktiv gestalten kann. Vergünstigte Sommer Bergbahnkarten kann man gleich an der Reception erwerben. Das renovierte Zimmer war dann wirklich eine angenehme Überraschung und braucht den Verglich mit einem 4 * Hotel gar nicht zu scheuen. Abendessen als HP oder a la carte sowie Frühstück tadellos. Im Gastro Bereich ist die Frequenz sehr hoch und es entstehen deshalb Wartezeiten; der Service ist entsprechend emsig, jedoch stets freundlich und persönlich Fazit: Sympathisches Hotel an guter Lage in einer schönen Region
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |