- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr (2018) in diesem Hotel einquartiert. (Skiweekend mit dem Geschäft) Es war bei der Buchung schon ziemlich mühsam und das Personal unhöflich, wenn es um weitere Auskünfte ging. Als wir dann im Hotel waren, war irgendwie zu wenig Personal vorhanden. Die Dame von der Reception (sehr freundlich!) musste die Reservation besetzen sowie auch die Bar bedienen - sie war nur noch am rennen! Nun haben wir trotz Allem nochmals für den Mai 2019 reserviert. (Sommerweekend mit dem Geschäft). Wir sind eine Gruppe von 25 Personen; nun wurde die Reservation 1 Monat vor der Anreise durch das Hotel annulliert - wegen Renovierungsarbeiten.. Viel muss man dazu nicht mehr sagen, mit Ausnahme von NIE WIEDER!
2018: Die Hälfte der Zimmer ist uralt. Die Neueren sind ok.
Wir hatten nur Frühstück, Buffet war ok, aber nicht überwältigend.
2018: Personal eher unfreundlich und man fühlt sich nicht erwünscht. Wie oben schon erwähnt, schon bei der Buchung war's mühsam! Mit Ausnahme der Dame an der Reception, die war toll! 2019: 1 Monat vor Ankunft die Reservation zu annullieren, grenzt an die oberste Frechheit!!
Flims halt - sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren, Snowboarden und Schneeschuhwandern - alles top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |