- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegt und ansprechendes Design. Schöne Ausstattung. Super Belegschaft. Ein Hotel zum wohlfühlen. Die Nähe zum Prater ca. 350 Meter. Vom Bahnhof Praterstern zum Hotel Ausgang Heinestrasse benutzen. Bei diesem Hotel lohnt sich das wiederkommen.
Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett, sehr bequem. Ein kleines Sofa und Sessel. Flachbildschirm und Schreibtisch. Ausreichende Schränke und schönes großes Badezimmer. Das high-light waren die Tapeten. W-Lan kostenlos.
Im Barbereich konnte man in entspannter Atmosphäre einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Der Wein ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn möglich wurde jeder Wunsch erfüllt.
Vom Bahnhof Praterstern ist man mit der U-Bahn nach 3 Haltestellen am Stephansdom. Vom Dom ist man zu Fuß in ca. 15 min. an allen Sehenswürdigkeiten. Schloss Schönbrunn mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Hotel liegt zentral und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Freizeitangebote im Hotel hatten wir keine Zeit. deshalb keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein wundervolles ausführliches Feedback zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kunsthotel genossen haben! Schön, dass Sie mit unserer zentralen und doch ruhigen Lage zufrieden waren und alle Sehenswürdigkeiten in Wien einfach und schnell erreichen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und Sie sich auch im Kontakt mit all unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Donaustadt wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus dem sonnigen Wien, Luise Flegel Rezeption