Sonja (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Prima Wanderhotel

Wir hatten mit der Junior-Suite wieder ein schönes, gepflegtes u. geräumiges Zimmer zum Garten raus und mit Blick auf den Gletscher. Das Essen war köstlich und die Portionen so, dass man die 4 Gänge gut essen konnte. Der Service war freundlich, aufmerksam und sehr angenehm natürlich. Eben familiär aber ohne Aufdringlichkeit. Für die Wanderungen hatte Robert wunderschöne (ca. rot eingestufte) Wege rausgesucht, selbst am Schlechtwettertag und so fand sich wieder schnell netter Kontakt zu den Mitwanderern. Wir kommen sicher wieder!

Am Ortseingang, leider direkt an der Stubaitalstraße deshalb sind die Zimmer nach hinten raus ruhiger, Haltestelle für Busverbindung Innsbruck-Gletscher 100m, Seilbahnstation 200m, Supermarkt 100m, Restaurants ebenfalls nah, aber die braucht man bei dem Essen nicht.

Unser Zimmer (Junior-Suite) ist schön eingerichtet und sehr geräumig. Mancher vermisst vielleicht die Minibar, ich nicht!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service ist freundlich, aufmerksam, familiär aber gepflegt. Kinder sind willkommen.

Die Küche ist sehr gut. Man kann abends zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch essen. Da Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig.

Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist stilvoll und sauber und auch im Garten hält man sich gerne auf.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sonja
Liebe Sonja,
besten Dank für die ausführliche und schöne Bewertung. Gerne haben wir das Lob auch weiter gegeben. Das ganze Team freut sich und wir werden in unserem Schaffen bestärkt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Egger & Hofer
mit allen Mitarbeitern