Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen - aber dabei sich zu steigern
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel beginnt einzelne Bereiche zu renovieren. Es gibt noch Einiges zu tun!!! Mein Bad war zwar älter aber sauber. Minibar auf dem Zimmer. Zimmergröße war Super und auch schön renoviert. Leider viele Krabbeltiere aufgrund des Sees - auch im Restaurantbereich. Schade dass diese dann auch noch tot in den Lampen kleben. Hier müsste mehr kontrolliert und gereinigt werden - gerade im Wintergartenbereich. Service sehr verbesserungswürdig. Man merkt zwar, dass das Personal bemüht ist und auch nachfrägt- doch ich stelle mir die Frage: was passiert dann? Essen schmackhaft. Einmal wurde uns ein Tisch zugewiesen und es kam 15 Minuten niemand um uns zu bedienen. Statt dessen wurden Gläser poliert. Am Frühstücksbüffet waren jeden Morgen die Wurst-, Käse-, Obstplatten leer. Leider kam man mit dem Auffüllen nicht nach oder man hätte einfach mehr auf die Platten machen sollen. Seeseite wirklich toll. Das macht das Hotel auch aus! Die Zimmer zu Straße sind leider sehr laut. Man muss das Fenster schließen, wenn man schlafen möchte. In den öffentlichen Toiletten hängen Schränke die aufgequollen sind. Warum montiert man die nicht einfach ab? Wie gesagt, man merkt es wird einiges getan aber dabei offensichtliches übersehen. Leider zur Zeit nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels. Macht trotzdem weiter, vielleicht sieht es in nem Jahr oder so ganz anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:37