Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Seehof

• Volkmar Alter 46-50

„Schön direkt am See gelegen”

Die Zimmer sind frisch renoviert und schön eingerichtet. die Lage ist super direkt am See in dem man schwimmen kann und danach die Sauna nutzen traumhaft.

• Markus Alter 46-50

„Top Lage, 1a Gastronomie, kleines Badezimmer”

Top Lage am Küchensee, hervorrangende Gastronomie, sehr kleines Bad, begrenzte Parkmöglichkeiten,Aufzug ?

• Yvonne Alter 31-35

„Wir kommen wieder! ”

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel , doch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren als fahrradgruppe unterwegs. Der Service, war super und sehr kinderlieb. Die Zimmer sind schön eingerichtet (abgesehen von den Nachttisch Lampenschirm ☺️)Sehr schade fand ich, das wir auf der Terrassenwiese...

• Sabine Alter 46-50

„Ein schönes Erlebnis”

Wir hatten ein schönes und großes Zimmer mit Terasse und Seeblick. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und höflich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Das Essen war frisch und lecker. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Klaus-Jürgen Alter 70 +

„Der Seehof hat's!”

ein sehr gepflegtes Hotel in außergewöhnlich guter Lage mit ca. 50 Zimmern. Frühstück und einige Parkplätze im Preis incl.

• Willy Alter 70 +

„sehr schöne Lage”

Hoher einstieg zur duschwannebeleuchtung im bad nicht ausreichendZimmer zur Straße mit verkehrslaerm

• Sita Alter 61-65
    August 2015

„Gäste sehr gerne, aber lieber ohne Hund?”

sehr schönes hotel,großes zimmer mit balkon zum gr.küchensee.ganz hervorragende küche, guter u.aufmerksamer service.allerdings unverschämter preis von 20,- je nacht für 1 hund!!! diesen preis haben wir noch in keinem anderen hotel für unsere polly bezahlt....und wir reisen sehr viel u.gerne mit hund....

• Dirk Alter 61-65
    August 2015

„Kein Hotel für Hundebesitzer - Hohe Gebühren!”

Leider immer noch keine Abdeckungen an den Absperrventilen im Bad. Vorsicht für Hundebesitzer! 20 € pro Tag!!! An der Rezeption nur " Blabla" über erhöhte Reinigung! Sonst gutes Hotel mit gehobener Küche.

• Edelgard Alter 56-60
    Juli 2015

„Wer Ruhe sucht ist hier nicht richtig!”

Das Hotel ist schön gelegen am Wasser. Wer aber Ruhe sucht und entspannen will ist in einemStandardzimmer, welches zur Straßenseite liegt falsch. Es ist so laut wie an der Autobahn.Wir wollten nach zwei Tagen abreisen. Die freundliche Dame an der Rezeption stellte uns ein anderes Zimmer zur Wasserseite...

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2015

„Alles bestens”

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren wandermöglichkeiten in der Umgebung, kleiner Saunabereich, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Der Seehof

Beliebte Hotels in Ratzeburg