- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der ansonsten sehr angenehme Aufenthalt im Hotel wurde leider durch ein Parkplatzproblem getrübt.Als wir ca.22.30 Uhr unser Auto parken wollten,fanden wir bedingt durch eine Abendveranstaltung sämtliche Parkplätze und die Wiese vor dem Hotel zugeparkt vor.Die Dame an der Rezeption konnte uns nur noch einen Pakplatz am nächsten Supermakt empfehlen.Liebes Hotel wenn Ihr mit Parkplätzen für eure Hotelgäste werbt,dann stellt bitte auch sicher das der Gast auch parken kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns durch das Parkplatzproblem getrübt wurde. Wir bieten 150 kostenfreie Parkplätze an und können aus diesem Grund leider keine Plätze reservieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen freien Parkplatz mehr gefunden haben. Die Teilnehmer der Abendveranstaltung sind jedoch genau so Gäste wie Sie und haben aus diesem Grund auch Anspruch auf einen Parkplatz. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen. BESTe Grüße BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof

