Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohin mit dem Auto?
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der ansonsten sehr angenehme Aufenthalt im Hotel wurde leider durch ein Parkplatzproblem getrübt.Als wir ca.22.30 Uhr unser Auto parken wollten,fanden wir bedingt durch eine Abendveranstaltung sämtliche Parkplätze und die Wiese vor dem Hotel zugeparkt vor.Die Dame an der Rezeption konnte uns nur noch einen Pakplatz am nächsten Supermakt empfehlen.Liebes Hotel wenn Ihr mit Parkplätzen für eure Hotelgäste werbt,dann stellt bitte auch sicher das der Gast auch parken kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns durch das Parkplatzproblem getrübt wurde. Wir bieten 150 kostenfreie Parkplätze an und können aus diesem Grund leider keine Plätze reservieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen freien Parkplatz mehr gefunden haben. Die Teilnehmer der Abendveranstaltung sind jedoch genau so Gäste wie Sie und haben aus diesem Grund auch Anspruch auf einen Parkplatz. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen. BESTe Grüße BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof