- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft im Hotelzimmer lagen noch Krümel im Zimmer und Haare im Bad. Eine Schockomurmel lag unter dem Waschtisch, diese lag übrigens so lange dort, bis wir sie an die Rezeption gebracht haben! Bett war sehr klein, die Matratzen extrem hart, konnten nicht darin schlafen. Wir wollten ein neues Zimmer, was gemäss Rezeptionistin (S.K.) nur mit Aufpreis gehen würde, frechheit. Frühstückstische nicht sauber, überall Krümel und Kaffee-Flecken! Kein "guten Morgen" durch das Personal. Uns wurde sogar die Vorgänger-Kaffeekanne belassen mit der Begründung es hat ja noch Kaffee drinnen. Parallel zu diesem Eintrag, hatten wir Kontakt zur Direktion des Hotels, der unser Anliegen sehr ernst nahm, sich entschuldigte und die Sachlage abklären wird. Kurze Zeit später erhielten wir ein Entschuldigungsschreiben, sowie einen Gutscheinübel 2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer. Für uns eine positive Wertschätzung und Reaktion, die auch erwähnt werden sollte. Nach zwei Tagen haben wir das Hotel verlassen, obwohl wir für 4 Nächte gezahlt haben, keine Rückerstattung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch erhebliche Mängel an Zimmerreinigung sowie Sauberkeit und Service im Frühstücksrestaurant in schlechter Erinnerung behalten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen gebuchte und reduzierte Zimmerkategorie Doppelzimmers mit kleinen Doppelbett wurde Ihnen bei Buchung mitgeteilt. Es freut uns, dass Sie die Entschuldigung des Hauses, in Form eines Übernachtungsgutscheins, annehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle angesprochenen Punkte mit den einzelnen Abteilungen durchgehen werden, um in Zukunft weiter an unserem Service und unserer Qualität arbeiten werden. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha